Store for professionals (EU countries)
Give us a call: +49 (0) 7032-895 93 - 3

TSCOE4 | Operator Environment

TSCOE4 | Operator Environment
Price on request

Prices plus VAT plus shipping costs

The article is available.

  • LX-TSCOE4
LXinstruments GmbH LX-TSCOE4 Modular graphical user interface / operator environment Suitable... more
Product information "TSCOE4 | Operator Environment"

LXinstruments GmbH LX-TSCOE4
Modular graphical user interface / operator environment
Suitable for NI TestStand and Keysight TestExec SL test sequencer, test database (MySQL and MSSQL)

Properties of the TSCOE4

  • Suitable for NI TestStand and Keysight TestExec SL test sequencer
  • Support for operator language localisation
  • Includes the LXinstruments test database (MySQL and MSSQL)
  • User management functions
  • Administrative functions for prüf applications
  • LXinstruments Woodcreeper .net API for easy access to the database from .net programming environments and test runs
  • 12 months telephone support and free updates

The TSCOE4 operator environment

The TSCOE4 forms within the powerful software structure not only the graphical user interface but also the operator interface for the manufacturing operation and communicates with the automation technology used. The management of master and test data is carried out via a MySQL database. This means that all the necessary data is available for complete traceability of the test history.

In addition to the core functions, the TSCOE4 has a completely modular structure that is disclosed in the source code. The TSCOE4, whose architecture enables differentiation of the application interface and business logic, can be easily adapted to the respective automation scenario thanks to its modular structure.

LXinstruments GmbH was founded in 2006 as a solution provider for all issues relating to instruments and systems in electronic measurement technology. Our systems are mainly based on the LXI standard (Lan based Extensions for Instrumentation), an open industry standard. The portfolio was gradually expanded to include the sale of electronic test & measurement instruments and components and products developed in-house.

Our sister company, bsw TestSystems & Consulting, was integrated into the company in 2009. With its specialisation in RF solutions, it primarily supports the semiconductor and telecommunications industry as well as university and research institutions.

Viewed

Nur für Gewerbetreibende (aus EU) | Angaben ohne Gewähr
Rufen Sie uns an: +49(0)7032 / 895 93-3

TSCOE4 | Bedienerumgebung

TSCOE4 | Bedienerumgebung
Menge Stückpreis
bis 9 2.895,00 € *
ab 10 2.600,00 € *
ab 50 2.300,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Der Artikel ist verfügbar.

  • LX-TSCOE4
LXinstruments GmbH LX-TSCOE4 Modulare grafische Benutzeroberfläche / Bedienerumgebung Geeignet... mehr
Produktinformationen "TSCOE4 | Bedienerumgebung"

LXinstruments GmbH LX-TSCOE4
Modulare grafische Benutzeroberfläche / Bedienerumgebung
Geeignet für LX-TMS, NI TestStand, Keysight TestExec SL, Prüfdatenbank (MySQL und MSSQL)

Eigenschaften der Bedienerumgebung TSCOE4

  • Geeignet für NI TestStand und Keysight TestExec SL Test Sequenzer
  • Unterstützung für die Lokalisierung der Bedienersprache
  • Beinhaltet die LXinstruments Prüfdatenbank (MySQL und MSSQL)
  • Funktionen zur Benutzerverwaltung
  • Verwaltungsfunktionen für Prüfapplikationen
  • LXinstruments Woodcreeper .net API für den einfachen Zugriff auf die Datenbank aus .net Programmierumgebungen und Prüfabläufen heraus
  • 12 Monate Telefonsupport und kostenfreie Updates

Die Bedienerumgebung TSCOE4

Das TSCOE4 bildet innerhalb der leistungsfähigen Softwarestruktur nicht nur die grafische Benutzer- sondern auch die Bedienerschnittstelle für den Fertigungsbetrieb und kommuniziert mit der verwendeten Automatisierungstechnik. Das Management von Stamm- und Prüfdaten erfolgt über eine MySQL Datenbank. So stehen für eine komplette Rückverfolgbarkeit der Prüfhistorie alle benötigten Daten zur Verfügung.

Das TSCOE4 verfügt außer bei den Kernfunktionen über einen vollständig modularen, im Sourcecode offengelegten Aufbau. Das TSCOE4, das in seiner Architektur eine Differenzierung von Anwendungsoberfläche und Geschäftslogik ermöglicht, kann durch den modularen Aufbau leicht an das jeweilige Automatisierungsszenario angepasst werden.

Die LXinstruments GmbH wurde 2006 ursprünglich als Lösungsanbieter für alle Fragestellungen rund um Instrumente und Systeme der elektronischen Messtechnik gegründet. Schwerpunktmäßg basieren unsere Systeme auf dem LXI Standard (Lan based Extensions for Instrumentation), einem offenen Industriestandard. Das Portfolio wurde sukzessive um den Vertrieb elektronischer Komponenten, selbstentwickelte Produkte sowie um elektrischer Sicherheitsgeräte eines amerikanischen Herstellers erweitert.

Schon 2009 wurde die Schwesterfirma bsw TestSystems & Consulting in die Firmenfamilie integriert. Mit ihren HF-Lösungen betreut sie vor allem die Halbleiter- und Telekommunikationsindustrie sowie Hochschul- und Forschungseinrichtungen.

Zuletzt angesehen